Fussball in Flögeln

Es spielen und trainieren derzeit 3 Manschaften des FC Geestland (dem der TSV Flögeln auch angehört) bei uns auf dem Sportplatz.

Die Alte Herren I, die U13  und eine U7 des FC Geestland.

FC Geestland U32 I

Etwas in die Jahre gekommen, trainingsfoul, aber noch immer gut am Ball. Das ist unsere Ü32 I, die freitags auswärts oder in Flögeln unterm Flutlicht auf Punktejagt geht.

Nachdem Meister Sievern nun die Staffel gewechselt hat, ist Groden Sahlenburg klarer Meisterschaftsanwärter. Die Saison wird sehr schwer, aber wir werden unser Bestes geben undwieder mit guten Ergebnissen heimfahren.

Wir spielen schon seit der Gründung 2011 vom FC Wesermünde mit der Altherren in Flögeln.

Seit dieser Spielzeit starten wir nun offiziell als FC Geestland.

Renate Wöhlke kümmert sich auch diese Saison wieder um unser leibliches Wohl.

Da macht die 3.Halbzeit im Sporthaus noch mehr Spaß.

Es kicken noch einige Spieler vom TSV Flögeln in unserer Truppe.

Trainer Kai Sahlmann, Co-Trainer Dennis Butt, Jan „Acka“ Mangels, Claas Sengstaken, Holger Buchholz, Christian „Schnuck“ Waackhusen, Dennis de Quelljoe, Henning Sengstaken , Alen Zahirovic, Andre‘ Wischnewski , Jens Rademacher, Sascha Ligat, Marc Burmeister , Thorsten Fasshauer und  Matthias „Vize Wöhlke“.